Karriere

Sie sind auf der Suche nach Abwechslungsreichen, vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben dann sind Sie bei uns genau richtig.

Bei uns arbeiten Projektmanager, technische Zeichner, Bürokaufleute, Metallbaumeister, Metallbautechniker, Monteure.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Dich brauchen wir unbedingt in unserem Team? Dann sende uns deine Initiativbewerbung zu.

Für den Ausbildungbeginn 2018 nehmen wir gerne deine Bewerbung entgegen.

Adresse
Metallbau Neyer GmbH & Co.KG
Wendelinusstraße 25
D-88339 Bad Waldsee-Haisterkirch

E-Mail: bewerbung@metallbau-neyer.de

Wir bilden aus:

  • Metallbauer/in in Fachrichtung Konstruktionstechnik
    Der Metallbauer erfüllt während seines Tagesablaufs viele verschiedene Aufgaben. Von der Planung über die Fertigung bis hin zur Montage kompletter Anlagen stehen ihm täglich eine Vielzahl an Herausforderungen gegenüber. Der Metallbauer arbeitet bei uns in der Fertigung im Werk sowie beim Einbau auf der Baustelle.
  • Kaufmann/Frau für Büromanagement
    Das Tätigkeitsfeld eines/r Kaufmann/Frau für Büromanagement ist sehr vielfältig und in vielen Branchen anzutreffen. Bürokaufleute eignen sich Arbeitsfelder wie
    Auftrags und Rechnungsbearbeitung, Lagerwirtschaft, Personalwirtschaft, Betriebliches Rechnungswesen, Bürowirtschaft und Organisation an.

Wir bieten Praktikas für Schulabgänger, Berufseinsteiger, Praktikas zur Berufsfindung & für Schulprojekte an.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine schriftliche Bewerbung an:

Metallbau Neyer GmbH & Co.KG
Wendelinusstraße 25
D-88339 Bad Waldsee-Haisterkirch

E-Mail: bewerbung@metallbau-neyer.de

Unsere Auszubildenden berichten

In der Ausbildung bei Metallbau Neyer  wird man  gefördert. Es wird ein hoher Wert auf einen guten Abschluss gelegt. Die Übernahmechancen stehen gut in einer Branche mit Zukunft.

Am besten gefällt mir, dass ich mir die Arbeitseinteilung frei gestalten kann und es keinen festgeschriebenen Zeitplan gibt. Ich erledige täglich verschiedene und interessante Aufgaben.

Die Arbeiten bei Metallbau Neyer sind sehr abwechslungsreich, da ständig etwas Neues anfällt.
Besonders gefällt es mir mit den Maschinen zu arbeiten und auch eigenverantwortlich Blechteile herstellen zu dürfen.

Durch dieses Vertrauen wird man gefördert und lernt am Schnellsten.